Kiravans bietet eine umfassende Kein-Stress-Garantie, wenn es um Rücksendungen geht. Sie können jeden Einkauf bis zu 90 Tage nach dem Kauf problemlos gegen einen Umtausch oder vollständige Rückerstattung zurückgeben. Zur Rücksendung füllen Sie bitte das untenstehende Rückgabeformular aus oder kontaktieren Sie uns direkt unter Angabe Ihrer Bestellnummer und Adresse:

E-Mail: email@kiravans.com
Telefon: +44 (0)113 804 2125 

Hinweis: Unser Kundenservice besteht ausschließlich aus englischsprachigen Kollegen und Kolleginnen; wir möchten Ihre Anfragen natürlich trotzdem gerne in Ihrer bevorzugten Sprache beantworten. Hierzu nutzen wir Google-Translate, versuchen Sie also bitte, Ihre Nachricht klar und deutlich zu formulieren, sodass keine unnötigen Missverständnisse entstehen. Alternativ unterhalten wir uns auch gerne auf Englisch mit Ihnen, um das Anliegen zu besprechen.
 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

3-Jahres-Garantie

Alle bei Kiravans gekauften Artikel kommen mit einer 3-Jahres-Garantie. Sollte das Produkt bei angemessenem Gebrauch innerhalb von 3 Jahren defekt sein, kontaktieren Sie uns bitte über unser Rückgabeformular, damit wir einen Umtausch organisieren können. Bitte geben Sie hierzu Ihre Informationen wie Bestellnummer und Adresse an. 

 

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?  

Wir möchten bei Kiravans stets fair bleiben, doch wer die Kosten für die Rücksendung trägt, hängt schlussendlich von dem Grund der Rücksendung ab:

Kiravans provide a comprehensive no quibble returns policy. You can return any purchase up to 90 days after purchase, for an exchange or full refund. To return your purchase, please complete the returns form. Alternatively, you can contact us directly quoting your order number and address:

E-mail: email@kiravans.com
Phone: +44 (0) 113 804 2125

Note: Our customer services team are all native English speakers, but we are happy to exchange emails in your preferred language. We use Google-Translate, so please try to keep your messages clear and simple to help avoid misunderstandings. Alternatively, we can call you in English to discuss the issue.

 

Terms and Conditions

 

3 Year Warranty

All items purchased from Kiravans come with a 3 year guarantee. Assuming normal and reasonable use, should the product become defective within 3 years, please contact us using the returns form to arrange a replacement. Please provide your original purchase details (order number / address).

 

Who Pays for the Return?  

Kiravans are fair and reasonable, but who pays depends on the reason for the item being returned: